Martin Kink

Martin Kink | Photography

A very kind and helpful Stranger

Hier schreibe ich einmal was: Das Foto an sich reißt nicht vom Hocker. Es ist mehr eine besondere Erinnerung an einen besonderen Menschen.

Ich lernte Eldar gegen 4 Uhr Morgens in der Anichstraße kennen. Er war ein russischer Flüchtling der sich der Generalmobilmachung entzog und tatsächlich ohne Plan in Innsbruck landete. Ich war am Heimweg und in keinem sonderlich nüchternen Zustand. Ich hätte da nie meine Ausrüstung dabei haben dürfen. Wer mich kennt weiß aber dass sowas mich eigentlich nie abschreckt.

Jedenfalls hatten wir eine feine Zeit und redeten viel…. Am Ende stellte ich fest vor meiner Haustüre zu stehen. Er hat mich und mein Equipment sicher nach Hause gebracht. Deswegen ist er Hier zu Recht vertreten.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Martin Kink

Theme by Anders Norén